Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Eines unserer schönen aktuellen Referenzobjekte ... Zeige mehrZeige weniger

Betriebsausflug mit dem Fahrrad quer durch Hamm. So lernt man seinen Arbeitsort und Ausbildungsort am besten kennen. ... Zeige mehrZeige weniger

Betriebsausflug mit dem Fahrrad quer durch Hamm. So lernt man seinen Arbeitsort und Ausbildungsort am besten kennen.

Herzlichen Glückwunsch an unser 3. Lehrjahr, Herrn Christoph Goetsch und Herrn Simon Welling (v.r.)! Sie sind jetzt frisch gebackene Vermessungstechniker! Wir freuen uns, dass sich beide entschlossen haben, das Team "Vermessungsbüro Engelbrecht" dauerhaft zu verstärken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihr bisheriges Engagement. Beiden ein herzliches "Glück Auf"! ... Zeige mehrZeige weniger

Herzlichen Glückwunsch an unser 3. Lehrjahr, Herrn Christoph Goetsch und Herrn Simon Welling (v.r.)! Sie sind jetzt frisch gebackene Vermessungstechniker! Wir freuen uns, dass sich beide entschlossen haben, das Team Vermessungsbüro Engelbrecht dauerhaft zu verstärken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für Ihr bisheriges Engagement. Beiden ein herzliches Glück Auf!

Auch am Wochenende finde ich immer wieder Grenzen... Hier im Bild die Grenze Ahlen-Hamm bzw. Kreis Warendorf - Stadt Hamm bzw. Regierungsbezirke Münster und Arnsberg im Östricher Wald. Falls also noch jemand seine Grenzen sucht.... ... Zeige mehrZeige weniger

Auch am Wochenende finde ich immer wieder Grenzen... Hier im Bild die Grenze Ahlen-Hamm bzw. Kreis Warendorf - Stadt Hamm bzw. Regierungsbezirke Münster und Arnsberg im Östricher Wald. Falls also noch jemand seine Grenzen sucht....Image attachmentImage attachment

Das Vermessungsbüro Engelbrecht wünscht allen ein schönes Osterfest!
🥚🥚🥚 🐇🐇🐇🥚🥚🥚
... Zeige mehrZeige weniger

Letzten Freitag war wieder Teamfrühstück. Diesmal hatte das erste Lehrjahr das Frühstück ausgerichtet: Rührei, gebratener Speck, Lachs, etc. Alter Schwede, die Azubis haben richtig einen rausgehauen!! Respekt! Vielen leckeren Dank! ... Zeige mehrZeige weniger

Letzten Freitag war wieder Teamfrühstück. Diesmal hatte das erste Lehrjahr das Frühstück ausgerichtet: Rührei, gebratener Speck, Lachs, etc. Alter Schwede, die Azubis haben richtig einen rausgehauen!! Respekt! Vielen leckeren Dank!

Das gesamte Team vom Vermessungsbüro Engelbrecht wünscht allen noch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Bitte beachten Sie unsere Betriebsferien:
Das Büro bleibt vom 23.12.2021 bis zum 07.01.2022 geschlossen.
... Zeige mehrZeige weniger

Das gesamte Team vom Vermessungsbüro Engelbrecht wünscht allen noch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neu Jahr.

Bitte beachten Sie unsere Betriebsferien:
Das Büro bleibt vom 23.12.2021 bis zum 07.01.2022 geschlossen.Image attachment

Grenzanzeige bei Grevesmühlen. Definitiv kein Chefwetter! ... Zeige mehrZeige weniger

Grenzanzeige bei Grevesmühlen. Definitiv kein Chefwetter!

19.11.21 - 15:55

Vermessungsbüro ÖBVI Arne Engelbrecht

Heute war ich anlässlich meines Geburtstags mit dem gesamten Team in Dördelmanns Backkult. Vielen Dank an mein Team für das schöne blau-weiße Geschenk! Und vielen Dank an Dördelmanns Backkult für das leckere und reichhaltige Frühstück! ... Zeige mehrZeige weniger

Heute war ich anlässlich meines Geburtstags mit dem gesamten Team in Dördelmanns Backkult. Vielen Dank an mein Team für das schöne blau-weiße Geschenk! Und vielen Dank an Dördelmanns Backkult für das leckere und reichhaltige Frühstück!

Vermessungsbüro Engelbrecht: Team auf Reisen ... Zeige mehrZeige weniger

Vermessungsbüro Engelbrecht: Team auf Reisen
Mehr laden

Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Arne Engelbrecht
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Zugelassen für das Land Nordrhein-Westfalen